Aborea - Achtung Werwolf!

blog-image
Photo by Ben Emrick on unsplash

Einen schönen Tag euch allen und viel Spaß mit “Aborea - Achtung Werwolf!”

“Aborea - Achtung Werwolf!” ist eine Erweiterung für das Tischrollenspiel Aborea.

In dieser geht es darum, dass am letzten Tage eines jeden Monats manche vernunftbegabten Wesen, welche ein schwaches Immunsystem haben, zu Werwölfen werden und alles Leben zu vernichten versuchen. Am Anfang des nächsten Monats werden sie jedoch wieder normal und können sich an nichts mehr erinnern! Ein Problem an der ganzen Sache ist: Stirbt ein Werwolf, erbricht er eine gelbe Flüssigkeit die, wenn sie die Haut von Jemandem berührt, diese Person auch zum Werwolf macht. Eine Person, die infiziert wurde, wird jedoch niemals wieder zu dem, was sie einmal war!

Da dies nun schon mein zweiter Post ist, in dem es speziell um eine neue Aborea Erweiterung geht, dachte ich mir: “Machen wir doch ne Serie draus!” In unregelmäßigen Abständen werden also weitere Aborea Erweiterungen folgen!

Alle Dateien unterliegen dieser Lizenz: „Namensnennung 2.0 Deutschland (CC BY 2.0 DE)”

Versionsverlauf Aborea - Achtung Werwolf: